Entwickler/in PHP, JavaScript, VBA, .NET C#

WKM GmbH

München, Unterschleißheim

Entwickler/in PHP, JavaScript, VBA, .NET C# WKM GmbH München, Unterschleißheim Aufnehmen, Bearbeiten sowie Dokumentieren von Anforderungen; Entwickeln und Weiterentwickeln bestehender Datenbank- und Office-Anwendungen zur Datenerfassung; Unterstützung bei der Umsetzung von Webanwendungen und Content-Management-Systemen.

Die Stiftung Pfennigparade Ist Mit Ihren 16 Tochtergesellschaften Eines Der Führenden Sozialunternehmen Das Inklusion Und Rehabilitation Fördert Mit Den Schwerpunkten Bildung Arbeit Wohnen Und Gesundheit Setzt Sich Die Pfennigparade Für Ein Selbstbestimmtes Leben Von Menschen Mit Körperbehinderung Ein Die Werkstatt Der Pfennigparade Und Vsb Gmbh Ermöglicht Diesen Menschen Eine Sinnvolle Teilhabe Am Arbeitsleben Mit Möglichst Passgenauer Arbeit An Verschiedenen Standorten In München Und Unterschleißheim Sowie Individuelle Möglichkeiten Der Beruflichen Bildung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Entwickler/-in Php Javascript Vba Net C# In Teilzeit Ihre Aufgaben Aufnehmen Bearbeiten Sowie Dokumentieren Von Anforderungen Entwickeln Und Weiterentwickeln Bestehender Datenbank- Und Office-anwendungen Zur Datener­fassung Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Webanwendungen Und Content-management-systemen Testen Der Umgesetzten Anforderungen Sowie Erstellen Von Fehler- Und Problemanalysen Analysieren Und Beheben Von Störungsmeldungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Vergleichbar Berufserfahrung Im Beschriebenen Tätigkeitsfeld Fundierte Kenntnisse In Php Und Javascript Fundierte Kenntnisse In Ms Office Anwendungen Vba Und C# Kenntnisse In Net Und Datenbanken (ms Sql Mysql) Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Sowie Gute Kommunikative Fähigkeiten Engagierte Und Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Wertschätzender Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Pro Jahr Geregelte Arbeitszeiten (gleitzeit) Individuelle Einarbeitung Und Attraktives Schulungsangebot Schwerbehinderte Bewerber/-innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per Email - An: Softwareentwickler IT Informationstechnologie Informatiker Fachinformatiker Mathematiker Webentwickler Analyst Developer Softwaredeveloper Development Php Entwickler/in PHP JavaScript VBA NET C# Aufnehmen Bearbeiten Sowie Dokumentieren Von Anforderungen Entwickeln Und Weiterentwickeln Bestehender Datenbank- Und Office-Anwendungen Zur Datenerfassung Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Webanwendungen Und Content-Management-Systemen München Unterschleißheim Softwareentwickler IT Informationstechnologie Informatiker Fachinformatiker Mathematiker Webentwickler Analyst Developer Softwaredeveloper Development Php

Pflegehelfer (w/m)
   Pfennigparade WKM GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft (w/m)
   WKM GmbH (Unterschleißheim)

Systembetreuer IT-Support (m/w)
   WKM GmbH (deutschlandweit)

Florist (m/w/d) in Heinsberg
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)

Mitarbeiterin Soziale Arbeit / Kinderbetreuung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Verkäufer Gardinen-Abteilung (m/w/d)
   TTL TAPETEN-TEPPICHBODENLAND HGMBH (Lichtenfels)